Tipp für mehr Aufmerksamkeit für ebay Festpreisangebote

Veröffentlicht von




Hallo liebe Leser,
In dem heutigen Beitrag geht es darum mehr Aufmerksamkeit für eure ebay Festpreisangebot zu erhalten.
Hier habe ich einen kleinen Tipp für euch.

Wenn ihr ein Festpreisangebot bei eBay eingestellt habt das schon eine Weile läuft und schon viele Beobachter auf sich gezogen hat dann kann man diese Beobachter an das von ihm beobachtete Festpreisangebot erinnern.

Tipp – einfach den Preis senken

Ihr senkt einfach den Preis für euer Festpreisangebot. Ebay versendet dann an alle Beobachter eine E-Mail in der über die Preissenkung informiert wird.
Für den Fall dass der Beobachter vergessen hat dass er das Angebot beobachtet wird er nun erneut daran erinnert.
Die Preissenkung muss nun nicht sehr hoch ausfallen Handy Preissenkung nimmt ja lediglich dazu dass der Beobachter an das Angebot erinnert wird.

Auf die Idee bin ich gekommen als ich heute selber eine E-Mail von ebay erhalten hatte indem ich über eine Preissenkung eines von mir beobachteten Artikels informiert wurde.

Viel Erfolg beim Abverkauf eurer ebay Festpreisangebote vielleicht setzt hier meinen Tipp ja mal um.

Grüße Lothar

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg