Haribo Color-Rado maxipack 360g von Aldi.

Veröffentlicht von




Hallo liebe Leser von Blogwurst mit Senf.

heute möchte ich euch meinen Einkauf bei Aldi von gestern vorstellen.
Bzw. nur einen Teil meines Einkaufs von gestern nämlich nur ein Produkt.

Haribo Color-Rado Maxipack 360g für 1,19 Euro

Eine Tüte Haribo Color-Rado im 360g Maxipack bei Aldi Nord für 1,19 Euro

Das sind so meine Lieblings Lakritze, die es ist seit einiger Zeit beim Aldi zu kaufen gibt.
Haribo Color-Rado kennt jeder sicherlich aus der Werbung wo Bully Herbig den Werbe Onkel spielt.
Wenn ihr Haribo Color-Rado selber noch nicht probiert habt dann kauft einfach einmal eine Tüte.
In Haribo Color-Rado ist eine bunte Vielfalt von verschiedenen Lakritzen und Fruchtgummis enthalten.
Der Werbespruch “für jeden etwas dabei” ist treffend..

Mir persönlich schmecken die Sandwich Bons in denen in der Mitte eine Scheibe Lakritz ist und außen zwei Scheiben ZuckerMasse oder wie man das so nennen mag.

Was ich in Haribo Color-Rado nicht mag sind die normalen Lakritz Stangen ohne einen Zuckerguss drum zu.

Neben Lakritze sind auch Fruchtgummis enthalten in der Haribo Color-Rado Tüte.
Hier schmecken mir besonders diese Himbeer Fruchtgummis. Diese sehen so aus wie kleine Himbeeren da sind so bunte Perlen drauf aus Zuckerguss.

So liebe Leser, das war schon mein Einkaufstipp zum Wochenende Haribo Color-Rado .

Ach jetzt noch ergänzend: Bei Rewe gibt es Haribo Color-Rado nächste Woche im Angebot für 69 Cent hier sind es aber nur die 175 bis 222 g Beutel

Grüße Lothar

5 Kommentare

  1. normalen Lakritz Stangen ohne einen Zuckerguss drum

    Davon bin ich auch kein Fanboy. In so einem Beutel esse ich die zwar mit, aber nackte Laktrize würde ich mir nie kaufen. Ich habe aber so einen Beutel mir schon lange nicht mehr gegönnt. Zum Rewe müsste ich in die nächste Stadt. Zu kalt fürs Fahrrad und zu ungrün um extra mit dem Auto dahinzufahren. Aldi ist noch weiter weg. Gibt es das nicht auch im Lidl. Muss ich mal schauen.

    Kongenialen Gruß

    Rainer

  2. Mal schauen, ob ich morgen im Lidl rein gehe. Vermutlich schon, weil ich muss nur über die Straße. In dem Gang mit diesem Zeugs gehe ich eigentlich nie, weil ich so etwas fast nie kaufe. Da ist auch der ganzen Chips und Knabberkram. Auch nicht so meine Welt.

  3. Dann mal viel Spaß.
    Ich hätte besser daran getan, nicht über die Haribo Color-Rado zu schreiben. Jetzt habe ich die Testpackung aufgefuttert. Natürlich bis auf die nackten Lakritz.

    Grüße Lothar

  4. Ich bin ja kein Freund von lakritz… Und daher ist das hier die einzige Sorge haribo, die ich nicht mag… Denn die Gummibärchen nehmen leider meiner Meinung nach zu viel Geschmack von Lakritz auf 🙁

    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg