Apps zum WhatsApp mitlesen: Gibt es solche?

Veröffentlicht von




Hallo lieb Leser,
heute möchte ich euch ein wenig über Apps zum WhatsApp mitlesen berichten.

Der kostenlose Nachrichtenmessenger WhatsApp erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit. Beliebig viele Chats und Nachrichten ohne Kosten versenden und empfangen – eine wirklich perfekte Einrichtung. So manches Mal beschleicht einen dazu auch noch die Idee, die WhatsApp Nachrichten eines anderen mitzulesen. Was schreibt mein Kind und vor allem mit wem? Welche Inhalte erhält es von dem Gegenüber? Doch auch bei Misstrauen in puncto Treue des Partners keimen schon mal ähnliche Gedanken auf. In der heutigen Zeit ist es Dank moderner Technik und Softwareentwicklung durchaus möglich, Apps auf die mobilen Endgeräte herunterzuladen, die das Mitlesen recht problemlos ermöglichen.

Ohne Einverständnis geht nichts

Bevor man über die Installation einer entsprechenden App nachdenkt, sollten jedoch zwingend die rechtlichen Voraussetzungen verinnerlicht werden. Wer ohne Einverständnis der Betroffenen eine Spy App installiert, macht sich strafbar. Die Persönlichkeitsrechte sind also unabdingbar zu beachten – ansonsten drohen empfindliche Strafen. Sind die gesetzlichen Vorgaben erfüllt, so kann man sich aus einer umfangreichen Auswahl an Spy Apps bedienen. Wie in diesem Zusammenhang auf dem Online Portal whatsapphacken.de empfohlen wird, sollten tatsächlich nur die qualitativ besten Apps für die Installation genutzt werden. Diese Option ist deutlich besser, als einen Versuch über die Webversion von WhatsApp zu starten. Folgende Kriterien sind neben der Zustimmung des Betroffenen zu beachten:

  • Installation der Spionage App auf das eigene und das Zielhandy
  • Für alle aktuellen Systeme möglich (IOS, Android)
  • Physischer Zugriff auf das Zielhandy zumeist erforderlich
  • Zahlreiche Apps ermöglichen Installation der App ohne Rooten oder Jailbreak

Idealerweise nutzt man die Premium Version der Anbieter, da oftmals in der Basis Software eine entsprechende Funktion nicht enthalten ist.

Einfaches Handling und Bedienung

Die Spy Apps besitzen neben dem Mitlese der WhatsApp weitere Einsatzmöglichkeiten. In jedem Fall sind sowohl der Download, als auch das Handling völlig problemlos. Die meisten Anbieter stellen zudem auch eine verständlich und bedienfreundliche Benutzeroberfläche zur Verfügung, so dass auch die Bedienung kinderleicht vorzunehmen ist.

Eure Erfahrungen mit Apps zum WhatsApp mitlesen

Habt ihr so eine App zum WhatsApp mitlesen im Einsatz? Wenn ja dann schreibt doch bitte einen Kommentar mit euren Erfahrungen mit dieser App.

Grüße Lothar von www.blogwurst-mit-senf.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg