Sonntagsspaziergang mit dem Enkel

Veröffentlicht von




Vielleicht ein bisschen passen zu dem Thema Kinderschutz.
Liebe Eltern und Großeltern ich gehe mal davon aus dass die meisten von euch heute am Sonntag einen Sonntagsspaziergang mit euren Kindern und Enkeln macht, sofern es das Wetter zulässt.
Aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung oder so ähnlich lautet der Spruch.

Wir warten nur noch darauf dass unser kleiner seinen Mittagsschlaf beendet und dann machen wir eine ausgiebige Runde in Feld und Flur.
Wir werden die Pferde und Kühe auf der Weide besuchen. am Fluss entlang spazieren. den Kleinen toben lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg